Vision

Brauchbare Menschen

In der heutigen Zeit werden immer mehr Menschen als unbrauchbar eingestuft. Wir möchten dagegenwirken. Ob Menschen die mit ü50 oder ü60 ausrangiert werden oder Menschen mit Beeinträchtigungen jeglicher Art. Wir möchten zeigen, dass genau diese Personen für uns bruuchbar sind. Dieser Gedanke ist tief in uns verankert und wird von jedem unserer Mitarbeiter gelebt. Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Institutionen gilt für uns dabei als zentraler Wert.

Brauchbare Sachen

Wir gehen aber nicht nur mit Menschen so um. Auch alle Sachen werden in immer kürzeren Intervallen unbrauchbar. Wir Werfen sie weg. Wer soll sie reparieren? Wieviel darf das kosten? Eine enorme Verschwendung von Ressourcen.

Ein zweites Leben

Wir wollen Menschen und Sachen wieder "bruuchbar" machen, wir wollen ihnen ein zweites Leben, eine neue Chance geben.

home

Vision 2.jpg
Vision 1.jpg