Fr., 19. Nov. | Bistro

The Blind Blues Men

Blues, Boogie Woogie, Rock, Country und Pop Hits
Anmeldung abgeschlossen
The Blind Blues Men

Zeit & Ort

19. Nov., 20:00
Bistro

Über die Veranstaltung

Romeo Rikli, alias "The Blind Blues Man", ist seit Geburt blind. Er hat somit noch nie in seinem Leiben eine Musiknote gesehen. Das hindert ihn jedoch nicht daran zu singen und sich virtuos auf dem Klavier zu begleiten. Erlernt hat er das Klavier spielen in dem er sich im Radio die verschiedenen Songs anhörte und  diese nach zu spielen begann. Entstanden ist ein Repertoire mit Songs aus den verschiedensten Stilrichtungen. Speziell hat es ihm der Blues angetan, aber auch Boogie Woogie-, Country- und Pop-Songs finden sich in seinem Repertoire, mit welchem er seine Zuhörerinnen und Zuhörer fasziniert.

Diese Veranstaltung teilen