Fr., 01. Okt. | Bistro

Mister Martin

Irgendwo zwischen Abba & Zappa spielt er den Sex Funky Punky Soul Rock'n'Roll.
Anmeldung abgeschlossen
Mister Martin

Zeit & Ort

01. Okt., 20:00
Bistro

Über die Veranstaltung

Mister Martin ist ein Schweizer Künstler in Musik und Design sowie Vater und Pazifist. 1964 in Basel geboren, spielt seit seiner Kindheit Bass und Gitarre und tut es immer noch. Hörte sich schon in der Wiege die Hits der Beatles, Stones, Dylan, Hendrix, bis hin zu Zeppelin & Zappa… an, was sich in seinem Style & Songwritting mal Funky .. mal Punky … mal Soulig oder Rock’n’Rollig wiederspiegelt. Kunst & Designs sind die andere große Leidenschaften von ihm, insbesondere: Schmuck sowie Fashiondesign, 3D Modelieren bis zum Print und Animationen – Visuals … 

Diese Veranstaltung teilen