Fr., 10. Sept. | Bistro oder Terrasse

Marc Rudin

Singer-Songwriter mit Eigenkompositionen und Evergreens
Anmeldung abgeschlossen
Marc Rudin

Zeit & Ort

10. Sept., 20:00
Bistro oder Terrasse

Über die Veranstaltung

Eine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Stimme, die Gänsehaut erzeugt: Der sympathische Sänger Marc Rudin erwärmt mit seiner Musik die Herzen, erobert mit seiner liebenswürdigen Art und seinen gelungenen Auftritten das Publikum. 

Marc ist der Mann für die grossen Gefühle. Seine ergreifende unverkennbare Stimme, sein Gitarrenspiel gepaart mit der Mundharmonika sorgen nicht nur für emotionale und tiefgründige Momente, sondern bringen die Gäste auch zum Tanzen und Feiern. Der Musiker spürt den Puls des Publikums und verzaubert es. 

Nach seinem gelungenen Debut- Album „The Santa Fe Recordings“ (2017), aufgenommen und produziert in den USA, dem Nachfolger „Not Your Dog“ (November 2019) und seiner EP „Abgesagt“ in Deutsch (2020), ist soeben die neue Single „Freedom“ des Singer-Songwriters erschienen. Hier zelebriert er den Sound der Siebziger Jahre und lädt den Hörer auf eine Zeitreise ein. 

Bei rund 100 Konzerten pro Jahr zeigt Rudin immer wieder aufs Neue, dass er auf der Bühne einiges zu bieten hat. Die Auftritte des Künstlers sind zu 100% authentisch und live. Das Repertoire umfasst sowohl Eigenkompositionen als auch Evergreens (60er und 70er Jahre, aber auch Liedgut von heute). Ob in Englisch, Deutsch oder Schweizerdeutsch: Mit Tiefgang, einem Hauch Melancholie und einer gehörigen Portion Leidenschaft werden auch die Besucher der Bruuchbar zum Träumen verführt. 

Spotify: https://open.spotify.com/artist/3XDEHgTnicMzfTnPNa2qsb? si=SpGTZk5cT_GeXpzAHZ-rqQ SoundCloud: https://soundcloud.com/marcrudin YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCnUdg2DTLhkecW_LwP3wM2w/featured? view_as=subscriber Facebook: https://www.facebook.com/marcrudinmusic/ Instagram: https://www.instagram.com/touchsoulmusic/ iTunes: https://itunes.apple.com/ch/artist/marc-rudin/513325893 

Kontakt: 

Marc Rudin 

Thörigenstrasse 18 

3360 Herzogenbuchsee 

rudin@touchsoulmusic.ch 

www.marcrudin.com 

+41 79 208 68 42

Diese Veranstaltung teilen