Sa., 08. Okt.

|

Bistro

KNOPF

Singer-Songwriter, Americana

KNOPF

Zeit & Ort

08. Okt., 20:00

Bistro

Über die Veranstaltung

Knopf … strahlt Ruhe aus, er singt Songs die den Zuhörer durch die Melancholie und Harmonien in Ihren Bann ziehen und die auffordert zum Träumen.

Stories vom Nomadenleben und von der Landstrasse des Lebens. Musikalisch liegen diese in den Breitengraden Folk–Storyetelling/Americana, mal behutsam mal roh. «4 chords and the truth» ! Ohne Zuckerguss in einfachem solidem Handwerk. Seit 1993 unterwegs auf Bühnen, mit dunkler Stimme und erdigen akustischen Gitarrenklängen kommt die Echtheit der Songs zum Ausdruck. Im Dezember 2020 erschien das aktuelle Album «Long Road» welches rein akustisch eingespielt wurde. Neben der aktuellen Besetzung sind auch Gastmusiker wie ein Jens Krüger, Daniel Thürler, vertreten.

Gerne teilt er die Bühne mit weiteren Musikern, um seine Stories in unterschiedlichen Lichtern und Klangfarben zu erleuchten.

Die Reise geht weiter, the «Long Road» continues,

Knopf: Vocals, Guitar, Harp, Mandolin   

Nadine Kouba: Vocals  

Marc Gerber: Guitar, Backing Vocals

Diese Veranstaltung teilen