Fr., 03. Sept. | Bistro oder Terrasse

Eric Lee & Pete Borel

Boogie, Blues, Funk and Rock’n Roll
Anmeldung abgeschlossen
Eric Lee & Pete Borel

Zeit & Ort

03. Sept., 20:00
Bistro oder Terrasse

Über die Veranstaltung

Eric Lee & Pete Borel als leidenschaftliche Musiker mit einer einzigartigen Phänomenologie zu beschreiben streift nur den Rand dieser zwei charismatischen Persönlichkeiten. Seit mehreren Jahrzenten schmettern Eric & Pete mit Herz und Seele unabhängig einen unverkennbaren Stil hin, den sie auf Konzert- und Galabühnen immer wieder neu zu definieren vermögen.

Als Gitarrist hat Pete Borel in zahlreichen Formationen, unter anderem Dead End Cowboys, Jeff Turner, Gastauftritte bei den Dixie Chicks und Emmy Lou Harris sowie seiner eigenen Band «Blues Rocket Men» zu einem festen Bestandteil der Schweizer Musikszene entwickelt, die er mit seiner musikalischen Offenheit, seinem tiefen Gespür für Improvisation und seinem gekonnten Wandel zwischen Spannung, Intensität und Relaxtheit bereichert.

Eric Lee wurde immer wieder an Privatanlässen von Persönlichkeiten wie Prinzessin Caroline von Monaco, Franz Beckenbauer, Wendelin von Boch Malcolm Walker (Iceland GB) engagiert, um seine fulminante Power auf der Bühne zu erleben.

Nach Jahren der Zurückgezogenheit war Eric Lee eher als Dozent unterwegs, wo er als Musikproduzent und Songwriter dem Nachwuchs die Kunst des Improvisierens und Songwriting näherbrachte.

Als Fazit aller Erfahrungswerte sind ERIC & PETE jetzt als Kollektiv, in der Konzert-Szene, als einzigartiges und flexibles Duo anzutreffen.

Weitere Informationen:

www.takeajam.com

Diese Veranstaltung teilen