top of page

Fr., 09. Dez.

|

Bistro

Andy Martin Acoustic Trio

Country & Honky Tonk Sound vom feinsten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Andy Martin Acoustic Trio
Andy Martin Acoustic Trio

Zeit & Ort

09. Dez. 2022, 20:00

Bistro

Über die Veranstaltung

Seit 35 Jahren ist der Name Andy Martin ein Begriff in der europäischen Country Music Szene. Dieser Name bürgt für traditionelle Country Music vom feinsten. Mit Songs aus seinen bisherigen CD Produktionen ist er seit Jahren “Dauergast” in den europäischen Country Music Charts. Seine zwölf bisher gewonnenen Country Music Awards, unter anderem zweimal hintereinander den Award “Male Album of the Year 2000” und “Male Album of the Year 2001” für seine CD Produktionen “Where I’m coming from” und “Talkin’ Teardrops”, bedürfen ebenfalls keiner grossen Erklärungen. Andy Martin, das ist einfach REAL COUNTRY MUSIC.

Neben Band, Duo und Solo Auftritten bestreitet Andy auch Trio Konzerte. Das Acoustic Trio und setzt sich zusammen aus Marcel Burfeindt (Bass/Vocals), Michael Schweizer (Guitars/Dobro/Vocals) und natürlich Andy Martin (Vocals/Guitars). Drei erfahrene Musiker die auf eine lange Bühnenerfahrung zurückblicken dürfen. Diese Formation verspricht ein abwechslungsreiches Repertoire, das sich aus den verschiedensten Country Music Styles zusammensetzt.

Neben vielen Titeln aus den vergangenen 16 Produktionen werden natürlich auch Klassiker und aktuelle Songs dargeboten. Eine Mischung die sicherlich nicht nur den Country Music Fan begeistern wird.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page